Es geht um meine Freundin und unsere Beziehung,reagiere ich über ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zu 'böse' finde ich dich nicht, du bist halt enttäuscht.
Aber darüber, wie häufig ihr euch seht - da müsst IHR BEIDE euch einigen. Da hilft es wenig, was andere für richtig halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie liebt dich? Also davon wäre ich bei so einem Verhalten nicht überzeugt. Klar, Freunde sind wichtig, aber sowas geht einfach nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, du hast nicht überreagiert, du bist nur enttäuscht. Ich kann dich voll und ganz verstehen, hätte auch so reagiert. Rede mal normal mit ihr drüber, vielleicht weiß sie gar nicht dass es dich so stört..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wirklich schwierig bei deinem Text mitzukommen. Soviele Grammatikfehler und Sätze die gar keine sind...

Versuch es doch noch einmal ordentlich vielleicht kann dir dann ja jemand helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HandballLiebe
17.10.2016, 12:59

Ja bin grade etwas aufgebracht^^ deshalb ist das jetzt nicht der perfekte Text.

0

Ihr solltet drüber reden.

Aber es ist auch normal, dass Mädels in dem Alter was mit Freundinnen machen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung