so hier ist erstmal die vorgeschichte ;)ich und meine freundinn waren zsm. es gab eig keinen richtigen streit o.ä., alles war perfekt . so nun durfte sie eig. garkeinen freund haben und ihre eltern haben das dann irgendwann herausgefunden und sie musst schluss machen ein paar tage später hatte ich sie gerfragt ob sie mich nocht liebet. Sie sagt "weiß nich" . Erstmal dachte ich das sie nur etwas zeit für sich braucht weil in ihrem leben zu dem zeitpunkt alles auf und ab ging. aber als ich sie letztens nochmal fragte sagte sie das sie mich nicht mehr liebt. nun ich bin kein mensch der trauert ich wollte sie umbedingt zurück haben, also ging alles von vorne los: ich musste ihr vertrauen nochmal gewinnen ab und zu ein paar komplimente die übliche masche halt ich dachte eig diesmal wird es klappen aber nix da. sie meinte irgendwie das ich ein privates geheimniss von ihr rumerzählt habe. das stimmt aber nicht ! und sie ist in der schule ganz komisch zu mir :S aber wenn wir chatten ist sie wieder "normal" und tut so als wär nichts gewesenich hab sie mal darauf angesprochen, aber sie will nicht darüber reden und man kann auch nich mit ihr darüber reden so nun meine frage:was soll ich nun tun ?ich kann sie nicht los lassen. ES GEHT EINFACH NICHTwenn ich sie voll sölze würde das auch nichs bringensoll ich nun das spiel spielen: ignorieren und neidisch machen,necken usw.?

...lass Sie in Ruhe,wenn Sie nicht will,kannst Du nichts machen!
abwarten.. bis sie von selbst wieder kommt wenn die dich auch liebt wird sie zurück kommen ;)

nicht eifersüchtig machen! auf-keinen-fall! lass es am besten bleiben. wenn sie nicht mer will/kann, dann geht es eben nicht. lenk dich ab. vielleicht hast du ja glück und sie beruigt sich wieder und merkt das sie dich doch noch liebt. [:

würde ich solange machen bis sie dir sagt was los ist

wenn nichts mehr aus einer liebes beziehung wird, kannst du doch erstmal ihr freund sein und ihre platonische liebe geniessen. später könnte ja dann vielleicht doch noch mal was aus euch werden. aber versteif dich nicht zu sehr darauf...

vergiss sie ganz schnell. Andere Mütter haben auch schöne Töchter!

naja ich glaub nich das ihre gefühle "einfach so" verschwunden sind weil die vorgeschichte von uns (also wie wir überhaupt zusammen kamen) war schon krass und sie meinte sie hat voll geheulte als ihre eltern ihr das gesagt haben außerdem ist sie irgendiwe komisch drauf
sonst würde ich das ja auch so machen es bringt nichts wenn sie nicht will da hast du schon recht aber bei uns ist das irgendwie "anders" XD