es geht um meine beste freundin wir haben uns gestritten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Manchmal ist es wichtig Einsicht zu zeigen das man Fehler gemacht hat, jeder macht mal Fehler......

Und wenn du es einsiehst ist doch alles gut oder nicht ? 

Ich würde an deiner stelle mich melden und dem ersten Schritt machen.

Sag zum Beispiel 

Es tut mir leid, was ich gemacht hab war falsch, ich seh ein das ich Fehler gemacht habe......macht nicht jeder mal Fehler? 

Ein Streit macht eine Freundschaft nur noch stärker. 

Es kommt darauf an, worum es geht. Wenn du tatsächlich einen Fehler gemacht hast, und diesen bereust, wird sie dir garantiert verzeihen. Wenn du noch in die schule gehst sprich sie morgen an, und sprich dich mit ihr aus. Wird zwar vielleicht ein bisschen hart sein, aber dir wird eine last abfallen. Habe Mut! Viel Glück 🍀! 

Was möchtest Du wissen?