es geht um meine arbeit die morgen anliegt dazu muss ich alles über hardware wissen könnt ihr mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Der wichtigste Satz: "Hardware ist alles das was man fallen lassen kann"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hardware ist alles was man anfassen kann.

Peripherie Hardware sind Eingabe Geräte: Scanner, Maus, Tastatur etc.

Ausgabegeräte sind: Monitor, Drucker etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann meinem Vorredner nur zustimmen, vermutlich wurde der Themenbereich auch eingegrenzt , da "Hardware" schon sehr allgemein gehalten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was ich weiß?

Uhm... Ich glaub nicht, dass du Inhalte von gut 20 Jahren plus Ausbildung und Studium bis morgen lernst. Nicht mal Letzteres.

Daher spare ich mir das Aufschreiben an dieser Stelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

um welche hardware geht es ?

pc hardware ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12345789
01.12.2015, 11:04

ja um pc hardware

0

Das ist sicher ein Scherz, oder? o_O

Tut mir ja echt leid, aber da kann man dir nur einen einzigen vernünftigen Rat geben: Nimm die 5 in Kauf und kümmere dich beim nächsten Mal früher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welche Hardware und wie tief?

Musst du wissen wie die Hardware arbeitet? Na dann viel spaß, das schaffste nicht in einem Tag.

Ansonsten ist es überhaupt kein Act.. Fang früher an zu lernen und stell deine Frage genauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?