Frage von Annamaik, 42

Es geht um mein septum! Ich habe ein Ring reingemacht und habe meine kugel verloren, & habe ihn dann zugedrückt jetzt Krieg ich ihn nicht mehr auf?

Expertenantwort
von needlewitch, Community-Experte für Piercing, 34

Dann musst du natürlich zum Piercer gehen - denn nur der hat die geeigneten Spazialzangen um den Ring wieder aufzubiegen und ihn dann auch wieder zurück in seine eigentliche alte Form zu bringen...

Selbstverständlich wärest du damit bei einem Arzt - egal welcher Fachrichtung - vollkommen fehl am Platze - ein Arzt ist ja bekanntlich weder ein Handwerker der sich mit ( Piercing- )Schmuck auskennt, noch ist es seine Aufgabe an Schmuckproblemen rumzuhantieren.

Antwort
von NotYourDarling, 29

Zum piercer.... ich würde fast sagen, wenn es nur das auseinander biegen ist, das das unter Service fällt.....

Antwort
von Schocileo, 19

Dann geh zu deinem Piercer, der kann dir bestimmt auch gleich eine neue Kugel dafür geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten