Frage von dabidubibu, 72

Es geht um Mädchen. Brauch eure Hilfe :D Also?

Also ich bin männlich 17 Jahre und wohne in Hannover. Ich hatte bis jetzt zwar noch keine Freundin würde jetzt aber auch nicht sagen dass ich hässlich wäre (Sowohl Gesicht als auch Körper). Das Problem ist nur dass ich (fast) irgenwie niemanden kenne/ neu kennenlerne. Außerdem bin ich auch nicht der der gut im Ansprechen von Mädels ist (sei es Club, Schule, Tanzen was auch immer). Im Vergleich zu anderen fühlt man sich dann immer wie ein Versager auf allen Gebieten. Ich weiß nicht was ich falsch mache oder womit ich das verdient habe ich gebe doch mein Bestes. Was kann ich tun? Könnt ihr mir helfen? Liebe Grüße

Ps: Nehmts mir nicht übel dass ich zu faul für Kommas war. ^^

Antwort
von ClownOnDuty, 40

Wir können wohl kaum dein Liebesleben beeinflussen. Es wird schon die richtige zur richtigen Zeit kommen.. konzentriere dich an andere Sachen wie Sport etc... und wenn irgendwann die Richtige kommt, ergreifst du die Initiative 

Kommentar von dabidubibu ,

Ich gehe 4 mal die Woche konsequent ins Fitnessstudio. Und das ist wohl der Spruch den jeder raushaut. Es wäre ja auch mal schön einfach ne Freundschaft mit nem Mädchen

Kommentar von ClownOnDuty ,

Wenn du verkrampft danach suchen willst bitte sehr.. du lebst im Jahre 2016.. frag Mädchen im Internet an und tausch dich mit denen aus und lerne sie kennen, übers Internet kann man sich heutzutage auch verlieben

Kommentar von dabidubibu ,

übers Internet? nein danke ich bleib dann doch lieber beim klassischen xd

Kommentar von ClownOnDuty ,

Das ist ja nur die variante, weil du mir so verzweifelst vorkamst xD

Naja dann musst du halt noch warte, geh mit deinen Freunden auf eine Party, aber dort findet man seine Frau fürs Leben auch nicht haha

Antwort
von Flower199, 39

Ein Junge in deinem Alter der noch keine Freundin hatte ist genau das was die meisten Mädchen sich wünschen. Sei einfach du selbst und traue dich mal eine anzusprechen .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten