Frage von Regenbogenjasi, 56

Es geht um Jungs Hilfeeee?

Heyy ich bin 12 Wenn ein Junge (der mich liebt) mir sehr sehr selten nur über WhatsApp schreibt Hat das was damit zu tun das er mich nicht liebt oder wieso tun die Jungs sowas? Und die gleiche Frage hätte ich nochmal nur warum sie die Nachricht sehen aber nicht zurück schreiben erst nach paar Minuten :)? Eher interessiert mich die Frage wieso sie die Mädchen nicht anschreiben wenn sie svhon interessiert sind

Antwort
von JanRuRhe, 13

Ehhhh Nicht alle hängen immer in Whatsapp rum und antworten sofort. Bei Leuten  Ü30 ist das gar nicht üblich und vielleicht ist er geistig schon recht reif und kennt auch noch ein reales Leben neben dem Smartphone.

Antwort
von PwnFireWaVe, 13

Ähm also dein Alter wäre gut gewesen. Jungs machen das entweder weil sie einfach keine zeit haben oder weil sie grad nicht wissen was sie schreiben sollen. Ein sehr häufiger Grund ist aber das sie sich dadurch interessanter wirken lassen wollen. Weil die meisten Mädchen mögen es nicht wenn der Junge ihnen sofort zu Füßen liegt. Das reizt einen nicht. Deshalb lassen Jungs ein Mädchen manchmal etwas links liegen. Hört sich vielleicht doof an aber so sind sind wir. 

Antwort
von Puckig, 18

Es kann auch sein dass er so verliebt ist dass er erst überlegen muss was er dir schreibt damit er auch ja keinen Fehler macht. Aber das kann man so eig nicht sagen du musst halt mal auf Anzeichen achten

Antwort
von Laikali, 15

Ob das Jungen nun tun oder nicht spielt jetzt mehr oder weniger überhaupt keine Rolle! Wenn er dich liebt heißt es z. B. für mich nicht direkt, das er dir sofort antwortet! Vielleicht möchte er lieber persönlich mit dir reden. Du könntest ihn ja fragen, warum er nicht sofort antwortet! Man kann wirklich nicht immer gleich erwarten, das eine Person sofort antwortet. Gestern habe ich einer Freundin über WA eine wichtige Nachricht geschickt und da es etwas später Abend war, habe ich auch "Gute Nacht!" geschrieben. Die Antwort war: "Dir auch Gute Nach!" Also ich denke, das heißt nicht viel. Aber wie gesagt, du kannst ihn ja mal fragen!

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!

Laikali

Antwort
von diroda, 12

Jungs haben ein anderes geringeres Komunikationsbedürfnis? Für ihn ist das oder du nicht so wichtig sofort zurück zu schreiben oder er überlegt vorher was er schreiben soll.

Antwort
von Destriker0815, 23

Also da ich selbst ein junge bin folgendes,

Man ist nich immer am Handy um sofort antworten zu können und hat auch nicht immer zeit, was das mit dem anschreiben angeht ist es bei jedem unterschiedlich, wenn er dir was bedeutet schreib du ihn doch einfach an.

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Und wieso schreibt er mir denn nicht wenn er Interesse hat :/ Da ich ihn auch liebe bin ich voll am verzweifeln...

Kommentar von Destriker0815 ,

Keine Ahnung vieleicht hat er keine zeit, ist viel mit freunden draußen oder hat momentan viel stress, kann viele Ursachen haben. Aber wenn du auch Gefühle für ihn hast würde ich es ihm sagen wenn du das noch nicht getan hast wünsche euch auf jeden fall viel Glück :)

Antwort
von KleineLady, 15

Sehen kopieren Freunde schicken antworten.
Könnte sein.
Frag ihn doch einfach Mensch 😕

Antwort
von lenax33333, 21

ich weis ja nicht wie alt du bist oder sonst was, aber nicht jeder antwortet sofort- gib ihm Zeit und Stress ihn nicht, wenn er dich mag dann wird er dir antworten

Antwort
von Phipu1988, 4

Woher weisst du, dass er dich liebt, wenn du fragst, ob er interessiert ist an dir?
Vielleicht will er nichts falsches schreiben und liest sich seine Nachricht nochmal durch, bevor er auf senden drückt.
Und ein 12 jähriger Junge hat auch noch nicht soviel Erfahrungen, was Mädchen und Liebe angeht.

Kommentar von Regenbogenjasi ,

Er hat mir ein liebesbrief geschrieben

Kommentar von Phipu1988 ,

Hast du ihm deine Gefühle auch schon gesagt?
Wenn nicht, dann würde ich das machen.
Wenn er nicht sicher ist, dass du ihn auch liebst, dann traut er sich vielleicht nicht, weil er Angst hat, dass er einen Korb bekommt und ihn seine Freunde nachher aufziehen.
Mit 12 Jahre ist es einem Jungen meistens extrem wichtig, was seine Freunde über ihn denken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten