Frage von Inferno18, 30

Es geht um Haare ..?

Hi. Ich habe eine Frage bezüglich auf Haare. Jeder sagt das die schneller wachsen wenn man die Spitzen schneidet.. Meine Frage wäre: nützt das ? Ich meine.. Man schneidet nur die Spitzen ab.. was hat das denn für Auswirkungen auf die Haarwurzel?

Antwort
von AiSalvatore, 15

Es hat keine Auswirkung. Es geht darum, dass Spliss an den Spitzen entsteht und wenn man diesen nicht schneidet, wandert er immer höher, spaltet das Haar und am Ende bricht es irgendwann ab. Wenn man die Spitzen schneidet, wachsen die Haare normal weiter, aber eben ohne Spliss und ohne abbrechen.

Kommentar von Inferno18 ,

Achso.. Vielen Dank :D

Kommentar von Inferno18 ,

Uiiii.. Soviele Punkte schon auf gf.net? Wie lange hast du gebraucht dafür ?

Antwort
von silvia5445, 15

Schneide dir ne Glatze 

Kommentar von Inferno18 ,

Merkst du das dein Kommentar ziemlich überflüssig und unnötig ist?

Kommentar von silvia5445 ,

Ne ich kann sowas nicht merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten