Es geht um folgendes, mir hat meine Freundin " F*CK all I need is U" gepostet was ist denn wirklich mit dieser Aussage gemeint wer kennt dieses Wortspiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Sie möchte offenbar in Deine Arme  könnte aber auch ironisch gemeint sein.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puppi089
18.04.2016, 03:39

Naja das U könnte man auch brauchen um das FCK zu vervollständigen stimmts XD ist sehr schwierig einzuschätzen

2

Sie meint damit, dass ihr nur F*CK wichtig ist und dass es zwischen euch wohl nur eine sexuelle Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Ich finde das süss❤️. Übersetzt heisst das ja so viel wie "Sch----e ich kann nicht ohne dich!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Puppi089
18.04.2016, 03:36

Ja so schon klar aber es gibt auch T-Shirts davon und dieses " F*CK all I need is U .... Eigentlich heisst es doch das man das U für das fehlende im Wort FCK braucht XD 

1
Kommentar von Herb3472
18.04.2016, 03:49

Nein, das "U" steht für "You". "Scheibenkleister, alles was ich brauche bist Du!" Ist doch schön, oder?:-)

2

Hmm da scheiden sich die Geister. Ist wohl Ansichtssache wie man sich es hindreht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung