Frage von jojoki12, 28

Es geht um Filme Der rest steht unten?

Ich hab vor einiger Zeit einen Trailer zu einem Film gesehen wo zwei ~25 Männer ein Praktikum bei Google machen. Leider kann ich mich nicht mehr erinnern wie der Film hieß würde den Film aber gerne sehen.

Also kennt jemand diesen film ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HouseOfQuartz, 21

Der deutsche Titel ist prakti.com der englische Titel "The Internship"

Ich fand den Film super schlecht... aber schau ihn dir ruhig an.

Antwort
von polishlady, 11

Prakti.com / the intership