Frage von herzchenlini, 270

Es geht um Fifty shades oft Grey.... Wie geht das?

Also ich habe gesehen das sie bei den Dreharbeiten nicht nackt sind aber beim Film schon und jetzt Frage ich mich wie das geht weil es sieht ja sehr echt aus

Antwort
von Tiffany790, 12

Hey! Fifty Shades of Grey wurde so gedreht das Dakota Johnson sich nackt oben ohne gezeigt hat nur halt nicht Backstage so rumgelaufen is es ist nur ein shoot und dann iSt es vorbei und er naja wer weiß ich weiß nicht ob er unten ohne War aber viele sagen es! Könnte auch sein aber da er nich wirklich verklemmt is is das auch kein Problem :)

Antwort
von Jo3591, 156

Ein Schauspieler, der in so einem (das soll jetzt nichts negatives heißen!) Film mitspielt , hat i.d.R. keine Probleme  damit, sich während der Dreharbeiten völlig ungezwungen nackt zu bewegen, wenn er so verklemmt ist und das nicht mag, dann kommt das auch irgendwie in den Aufnahmen rüber. Das gehört einfach zum Job.

Antwort
von kempi87, 154

Die sind zalt nicht komplett nackt. Tragen dann bestimmte unterwäsche die dann mit dem pc nachbearbeitet wird. Viele nacktscenen sind nicht real. Bei jessica alba in sin vity 2 wurde die unterwäsche rausbearbeitet, in game of thrones sind teilweise body doubles nackt und der kopf vom schauspieler wird draufgeschnitten. Bei 50 shades of grey gab es extra jemanden der für das künstliche schamhaar am pc zuständig war.

Kommentar von herzchenlini ,

und in dieser Eiswürfel Szene? weil ich glaube die ist schon echt

Kommentar von kempi87 ,

kein plan. hab den film nicht zuende geschaut.

Antwort
von Cecke, 177

Mit moderner Computertechnik, oft sind die Darsteller aber auch teilweise nackt, da man im nachhinein einfach weniger Arbeit mit der Bearbeitung der Szenen hat.

LG

Antwort
von silazio, 156

Green Screen

Kommentar von herzchenlini ,

was ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten