Frage von hdlbg, 26

es geht um einen kumpel?

hab mal ne frage ich kenne meinen Kumpel zeit ich 4 oder 5 war auf jeden fall akzeptiert er mich nicht mehr mit dem Hörgerät sein Bruder ist 6 Wochen nach der geburt gestorbener denkt halt das alle Krankheiten überspringen so das er sie hat und ich nicht mehr jeden Samstag haben wir uns getroffen ist mein Nachbar was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren aber da ich jetzt ein handicap habe akzeptiert er mich nicht er ist bei mir im Dorf mein einziger freunde

danke hdlbg

Antwort
von aneex333, 12

Dann rede mit ihm überalles sag ihm so Dinge die ihr früher gemacht hab das es das nicht wert ist die Freundschaft wegen einem Handicap zu beenden nur weil er was nicht verarbeiten kann rate ihm vielleicht auch das alles aufzuschreiben damit findet er sich mit allem ab :)

Antwort
von Joker19052001, 9

Sag ihm, du kannst nix dafür, was war er bitte für ein "Freund" wenn er dich nur akzeptiert hat, da er noch nicht wusste (früher), dass du ein Problem hast mit dem Hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten