Frage von AnimeKathrin, 16

Es geht um einen Jungen, was machen?

Ich habe mich in einen Jungen aus der anderen Klasse Verliebt und ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Ich bin mir nicht einmal sicher ob er weis das es mich gibt (Ok. ich falle schon
irgend wie auf da ich sehr Pikachu mäßig angezogen bin). Ich bin sehr ruhig. Soll ich mich trauen oder nicht?

Danke für die Hilfe im voraus

Antwort
von nicoj1, 8

Ja auf jeden fall . Rede mit ihm ABER stottere nicht und viel wichtiger HAU NICHT MITTEN IM GESPRÄCH AB  aber sei einfach du selbst dann wird nichts passieren

Kommentar von AnimeKathrin ,

Ok. das mache ich nachdem ich mit ihm über WhatsApp Geschrieben habe Danke

Antwort
von chaosklub, 5

Nein, du lässt die Finger weg von diesem Hallotri. Sonst konfisziere ich Dir das Smartphone! 

Schaue den Hallotri doch mal vernünftig an: der hat abstehende Ohren, trägt eine Zahnspange und hat Plattfüsse!!!! 

Kommentar von AnimeKathrin ,

Ich schaue ihn noch mals an aber er hat keine Zahnspange und auch keine abstehenden ohren. Er ist toll den er ist mal jemand wo immer jeden für fast alles lobt und auch jemand wo den Mädchen beim Fussball oder so den Ball gibt und nicht auf ego player macht. Trotzdem er hat sicher auch eine schatten seite. Danke

Antwort
von alana187, 8

Fang zuerst an mit ihm über WhatsApp zu schreiben dann sagt ihr automatisch Hi zueinander und irgendwann redet ihr mit einander
LG

Kommentar von AnimeKathrin ,

Danke mach ich :)

Kommentar von alana187 ,

bitte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community