Frage von Unbekanntefremd, 151

Es geht um einen Jungen (Please durchlesen­čśä)?

Also es ist so, dass ich in den Sommerferien in der Türkei war.(meine Heimat) Dort war dann halt so ein Junge und er war einfach peeerfekt­čśŹ seit dem er mich das erste mal sah wurde er immer wieder auf mich aufmerksam, und fing irgendwann an mit Augenkontakt usw. Er ist super nett und wir haben auch ein paar (recht kurze) Gespräche geführt. Aber da er immer irgendwie bei mir war (wir haben genau den selben Freundeskreis und wohnen in der selben Straße) habe ich ihn recht gut kennengelernt und muss sagen,dass sein Charakter super ist und sein. Dazu passt sein Aussehen auch noch!!! XD Als ich einen Freund von uns beiden fragte wieso er mich immer so anguckt, meinte er , dass es sein könnte das er in mich verliebt ist. Ich habe mich AUF JEDEN FALL in ihn verliebt und das richtig! ­čśé nur das Problem ist das er auch ein paar andere Mädchen viel anguckt, nur halt nur auf mich achtet (seit dem er mich kennt) und nicht mehr so viel auf andere Mädchen.... Jetzt schaut er nur noch Mädchen sehr lange an (was jetzt nicht so dramatisch ist) aber trotzdem stört es mich irgendwie.­čśö Ich liebe ihn wirklich sehr und hoffe sehr das er das auch erwidert... Er ist 15 und ich bin 13 (in einem Monat 14) Wenn er wirklich in mich verliebt wäre, würde er dann trotzdem noch auf andere Mädchen gucken und es gleichzeitig ernst meinen? (PS: Es ist kein normales "gucken" sondern nahezu anstarren)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Klerushii, 63

Er ist noch 15 und muss sein Glied unterkontrolle bringen. Mach dir keine falsche hoffnungen

Antwort
von SasaB19273, 47

Eigentlich hatte ich nicht vor hierdrauf zu antworten, aber das muss ich jetzt mal kurz dazu sagen.
Ich würde immer noch zwischen lieben und verliebt sein unterscheiden. Denn die Aussage "ich liebe ihn wirklich sehr" ist ja wohl ein wenig übertrieben, wenn du verstehst was ich meine. Sowas hat mit einer starken Bindung zu tun, die sich über Zeit entwickelt und nicht damit, dass man jemanden unglaublich attraktiv findet.

Antwort
von dermitdemhund23, 54

Klar kann er das. Nur weil man in ein Mädchen verliebt ist, sind die anderen nicht gleich unsichtbar. 

Kommentar von Unbekanntefremd ,

XD meinte ich auch nicht

Antwort
von juliankun, 70

Die Jungs starren immer andere an obwohl sie schon zsm. sind das ist meistens normal ;D

Antwort
von Deroded, 48

Das ist nicht schlimm mache dir keine Sorgen ist bei mir auch so,wenn man ein Mädchen sexy oder geil findet dann guckt man ihr mal auf den Ar*ch oder sonst wohin­čśČEr kann dich dennoch lieben,dass kann ich aber leider nicht beurteilen weil ich die lage nicht richtig kenne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community