Frage von Dimandash, 74

Es geht um einen Jungen der Töne sehen kann! Es handelt von über Menschlichen kräften und die "Leute" müssen Missionen machen! Kennt jemand diesen Anime?

Es handelt von einem Jungen der die mächstigste Gabe der Welt besitzt! Er kan Töne sehen und kann dadurch alles und jeden besiegen! Mehr weiß ich leider nicht da ich dann abgebrochen habe!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von luluhase, 44

Vllt Hamatora?

https://bs.to/serie/Hamatora

~luluhase

Antwort
von Liquidchild, 30

Accelerator? :D

Antwort
von Beton10, 16

Terror in tokyou