Frage von duhok16, 43

Es geht um einen Jungen bitte Hilfe?

Also er hat mich vor fast einem Jahr angesprochen (wir gehen auf die selbe Schule)
Er hat mich nach dem Gespräch, also halt das ganze Jahr immer angeguckt und wenn er mich meistens ansah, hat er sozusagen gelächelt, ich aber immer nicht, hab immer weggeguckt.:/
Das schlimme ist, dass ich meist Arrogant gucke, da ich nie lache bzw lächle.
Aufjedenfall guckt er in letzter Zeit nicht
Mehr soo mehr wie damals, ich weiß nicht was er von mir denkt, ob er denkt ich wäre wie jedes 2. Mädchen aus der Schule oder dass er Bei mir keine Chancen hat und nicht leicht zu haben bin. / er geht bald von der Schule.

Was meint ihr, was er von mir denkt? :/

(Von Verhalten her, weiß er sicherlich wie ich bin, also das ich vernünftig bin, da ich nie mit Jungs Rede oder nicht mit dem abhänge.)

Antwort
von Zungenkleber, 22

Er denkt das du eine Arrogante Zicke bist und dass du nix mit ihm zutun haben willst,fertig!

Kommentar von duhok16 ,

Warum Arrogant, nur weil man vllt etwas arrogant guckt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten