Frage von Cewliik, 30

Es geht um eine Onlinebestellung was bedeutet der Satz ?

Leider ist ihr ausgesuchtes Produkt gerade vergriffen und kann nicht bestellt werden...

Wird überhaupt nicht mehr bestellt werden oder nur gerade nicht ?

Antwort
von michi57319, 15

Ich würde meinen, es kann wieder bestellt werden, wenn wieder Teile im Lager sind.

Antwort
von Nikita1839, 18

Wenn es nicht bestellt werden kann, liefert der Händler es nicht mehr.

Es braucht also so lange, bis der Händler wieder liefern kann. wann das so ist, kann keiner wissen

Kommentar von SirWilliam ,

Nicht richtig - wenn ein Produkt "vergriffen" ist, dann ist es ausverkauft. "...kann nicht mehr nachbestellt werden" heißt, dass der Händler es nicht mehr wird besorgen können (weil eben nicht mehr hergestellt).

Einzige Möglichkeit: nachforschen, wo das Produkt eventuell in Filialen geliefert wurde und dort möglicherweise noch vorhanden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten