Frage von jassi2014, 10

es geht um eine gute freundin ... WICHTIG! ?

Wie schon in der Frage gesagt geht es um eine sehr gute Freundin von mir ! Sie hat ein wenig ( na gut was heißt wenig ) Gefühlschaos ... ich erzähl euch einfach mal die ganze Geschichte :)

Meine Freundin LO wurde vor ein paar Wochen getauft , sie hat zwei Taufpatinen , einmal CZ und einmal unsere Klassenlehrerin ML doch seit ca. 2 Wochen hat sie ,,Gefühle " für diese CZ und ML ( Gefühle : sie ist mega aufgeregt wenn sie in den Klassenraum kommt . Sie hat ihre Nummer und ist am überlegen ob sie ihr schreiben soll das sie sie sehr gern hat , sie hofft so das es bisschen die Seele ,, reinigt "( bei ML ) .... Bei CZ ist es so das sie total vermisst ... ) was sind das für Gefühle die sie da entwickelt hat für CZ und ML ?

Antwort
von punkrockchick, 10

Also so wie du das beschreibst hört sich das bisschen an wie Liebe...

Aber bin mir da jetzt auch nciht sicher... vielleicht fande sie nur den Tag so schön dass sie den so vermisst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community