Frage von vaniichem, 82

Es geht um eine Freundin von mir die hatte sich in einem Jungmann aus den Iran verliebt. Er hat einen ganz komplizierten Charakter. Wie kann ich ihr helfen ?

Dieser Junge beherrscht sechs Sprachen, kennst sich gut in Mathe und Physik aus, der ist  Profi  Sportler und sozusagen ganz besonderer Charakter,der hatte erst mal sich interessiert gezeigt und das Mädchen wollte das nicht und nun das Mädchen hatte Sich verliebt und er will das nicht hatte Sogar sein Handy Nummer geändert, meine Freundin ist sehr traurig, und ich denke, es wäre schon, wenn ich ihr irgendwie helfen könnte.

Antwort
von mietzekatze18, 15

Ich würde sagen er liebt sie sehr nur traut sich nicht es zu zugeben er ist halt introvertiert.

Seit nicht so naiv das versaut euch alles. Du hilfst ihr wenn du ihr klarmachst das es noch andere gibt und das keine wahre liebe ist falls sie die sucht. Wenn nicht sollte sie ihm hinterher rennen

Antwort
von PtVPtV, 20

Wenn das alles im Internet verlaufen ist, könnte er auch ein guter Faker gewesen sein.

Kommentar von vaniichem ,

Nie die kennt ihn schon, die haben sich in einem Verein getroffen

Antwort
von Md2001, 23

Also die Chancen, dass sie heiraten werden stehen 1/10

Kommentar von vaniichem ,

Wieso??

Kommentar von Md2001 ,

Weil die Eltern es vielleicht nicht einsehen eine Frau zu nehmen die aus einem anderen Land kommt

Kommentar von vaniichem ,

Ja das kann auch sein 👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community