Frage von lisarhn, 36

Es geht um eine Familie, das Ehepaar arbeitet im Kernkraftwerk, wie heißt dieser Film?

Hey, ich suche einen bestimmten Film. Der wahrscheinlich in Amerika gedreht wurde. Es handelt um eine Familie die in einen Haus Nähe eines Kerkraftwerkes wohnen. Die Eltern des kleinen Junge arbeiten dort. Die Eltern haben dort Versuche ausprobiert oder ähnliches, das weiß ich nicht ganz genau. Auf jeden Fall, ist die Mutter mit einige anderen Mitarbeiter in einen langen Gang hineingelaufen um dort versuche etc durchzuführen. Plötzlich ist bei diesem Versuch etwas schiefgelaufen, die Strahlen sind herausgetreten, die Strahlen wurden als große Staubwolke gezeigt. Die Strahlen haben sozusagen die Mitarbeiter unf die Frau verfolgt. Sie sind so schnell es geht, in gelben Anzügen und Gasmasken, die sie beim rein gehen logischerweiße auch anhatten, zurück zur Tür. Dort wartet der Mann und hofft das die frau es schafft. Leider hat sie es nicht geschafft und isr mit dem Gesicht gegen die Luke von der Tür geschlagen. In der schule des Jungen gab es irgendwann ein Alarm, so wie in der Stadt. Die Strahlen waren zu stark. Jahre später ist der Junge oder der Vater in das Haus zurück gekehrt. Das Haus war verstaubt und die Natur hat sich im Haus verbreitet. Nur diesen einzelne Situationen sind mir in Erinnerung geblieben. ich weiß das es nicht godzilla, die wolke oder das China syndrom ist

Antwort
von SarahSchwaiger, 17

Gozilla??

Kommentar von lisarhn ,

Sorry, mein Fehler. Hab den Trailer nicht ganz geschaut. Mein Freund hat mich eben überzeugt :D #fail

Antwort
von lisarhn, 14

Ne, ich habe mir den Film angeguckt, da kam nie eine Situation so vor, wie ich beschreibe. 

Antwort
von Helper12344, 18

Es muss Godzilla sein

Kommentar von lisarhn ,

Sorry, mein Fehler. Hab den Trailer nicht ganz geschaut. Mein Freund hat mich eben überzeugt :D #fail

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten