Es geht um eine Beziehung?was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Freund wohnt 5h von mir entfernt, und wie sehen uns alle 2 Wochen.
1 h ist da Garnichts, ihr könnt euch jedes Wochenende besuchen, wenn euch die Liebe dass das kleine Geld wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube schon dass du die Finger davon lassen solltest.. Was ist denn eine Internetbeziehung? Nur dass man sagen kann: "Ich habe einen Freund"?

 Eine Beziehung lebt doch davon dass man sich ab und zu sieht. Und du mit deinen 14 Jahren bist meiner Meinung nach zu jung für eine Fernbeziehung, erst recht wenn ihr euch doch mal sehen wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
31.03.2016, 13:38

...ich will doch auch keine Fernbedienung da ich es selber unnötig finde...und es geht mir nicht darum das ich sagen kann ja Ich hab ein Freund sowas finde ich auch bekloppt... nur deshalb

0

Wieso könnt ihr euch nie sehen?

eine Stunde mit dem Zug ist doch nicht die Welt!

Mal fährst du, mal kommt er?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen sind 3 Jahre in dem Alter viel, auch wenn du das nicht gerne hörst und andere dir vielleicht sagen das drei Jahre doch gar nichts machen.  Siehst du das auch so das 3 Jahre nichts machen, dann frage ich dich: Spielst du mit einem 11 jährigen?

Und noch wichtiger: So eine Internetbeziehung würde ich - zumal in eueren Alter - echt nicht führen. Das fürht zu nichts.

Du darfst ihn mögen, ihr könnt euch schreiben, dagegen ist nichts einzuwenden. Aber eine "Beziehung" Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
31.03.2016, 13:37

ich weiß das 3 Jahre in meinem alter recht viel ist...

0

Ich habe meinen Freund auch übers Internet kennengelernt und er wohnt auch mit dem Zug 1 Stunde entfernt. Wir wechseln uns jedes Wochenende ab wer zu wem fährt. Das klappt seit 2 Jahren super. Also eigl kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von exoooooo
31.03.2016, 13:47

ich glaub da wird eher das Problem sein meine Eltern mit dem hin und her... Und nach der Zeit wird es ja auch teuer...

0
Kommentar von Chance4you
31.03.2016, 13:54

Ich war auch erst 15. Meinen Eltern hab ich zuerst garnichts davon erzählt bis ich ihm dann meinen Eltern vorgestellt hab. Sie sind gleich gut mit ihm klar gekommen deshalb haben wir es so gemacht das wir abwechselnd das ganze Wochenende bei dem jeweils anderen übernachtwn können. so lohnt es sich auch wegen dem Geld. klar wirds auf Dauer teuer aber das war es mir wert. vllt kannst du auch nochmal mit deinen Eltern reden :)

0

Eine Stunde mit dem Zug ist doch echt kein Problem.

Aber eine Beziehung ohne sich irgendwann mal zu treffen ist auch nicht sehr sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten(-; 

Bleibt im chat freunde in einem jahr darf er ja Auto fahren dann klapt es besser und 1 stunde ist ja nicht weit wenn ihr jeh 30 min euch entgegen fährt 

Viel glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklär ihm deine Lage :) Wenn ihr euch so gut versteht findet ihr vielleicht eine gute Lösung .) jede Woche zweimal treffen oder so .. wenn ihr allerdings keine Möglichkeit zum treffen habt dann vergesst eine Beziehung lieber :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?