Frage von ganstawaay, 53

es geht um ein Mädchen, vertrauen oder besser nicht?

habe ein mädcheb über Facebook kenngelernt. nach 2 tagen schrieb ich ihr dann , dass ich sie gern küssen will ...usw. also angemacht. darauf hat sie mich geblockt. Habe mich über ihre Freundin entschuldigt. Dann sagt sie zu ihrer Freundin , dass sie mit mir nicht mehr schreiben will da sie ein Freund hat, davor meinte sie zu mir sie hat kein . Da habe ich sie in ruhe gelassen. 2 Wochen später schrieb sie mich wieder an . haben uns versöhnt -_-. :D mhh. ´Sie meinte sie hat kein freund, was stimmt und nicht , weiss ich nicht. Dann haben wir 1 wochelang fast jeden tag geschrieben. Habe mehrmals nach Treffen gefragt aber keine Ahnung irgendwie meinte sie nur immer , mal sehen. Vorgestern schrieb sie um 21.00 Uhr das sie nach Kosovo mit ihren Eltern fliegt für immer, da ihr Vater hier keine Arbeit hat und die Heimat vermisst. Sie will aber nicht wieder nach Kosovo. Deswegen habe ich ihr gesagt ich haue mit ihr ab. Sie hatte aber zu viel Angst. Bin zu ihr gegangen nachts vor ihr fenster und haben uns verabschiedet. dann morgens schreibt sie auf Facebook sie liebt mich usw....und ich soll nach Kosovo kommen und sie nach Deutschland bringen. Von ihren freunden hier in Deutschland erfahre ich aber , dass sie abgeschoben wurden. Mhhhhh. ich mag sie sehr was soll ich machen??

Antwort
von AngelRebelle, 1

sieht ganz nach aufmerksamkeit aus. wir mädchen machen sowas entweder wegen aufmerksamkeit oder wenn wir euch testen wollen

Antwort
von Sonnenstern811, 41

Du würdest dich im Kosovo aber sehr wundern. Oder verfügst du über entsprechendes Kleingeld? Und selbst dann.

Kommentar von ganstawaay ,

egal. hehe. aber ich wiil nur wissen ob ich ihr glaueben kann?

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Was nützt es, wenn es doch sinnlos ist? Ihren Wahrheitsgehalt kann hier keiner überprüfen.

Antwort
von 23Nema92, 38

Vergiss die!

Antwort
von 420James, 23

Lass es lieber. Die macht keinen vertrauenswürdigen Eindruck auf mich.

Antwort
von anastasia100, 49

Wer soll dir das glauben das klingt total unglaubwürdig ihr wisst nicht wann ihr euch trifft dann warst du bei ihr unglaubwürdig

Kommentar von ganstawaay ,

okeey. ich bin durchgedreht , als sie sagte sie fliegt am nächsten Tag schon nach Kosovo, und das morgens um 5.00 Uhr. ich musste sie sehen , und sie meinte auch kommm bitte.  jetzt???

Kommentar von anastasia100 ,

Falls die Geschichte stimmt kannst du nichts machen du kennst sie nicht mal und wenn ihr Vater nach Kosovo will dann kannst nichts machen

Antwort
von Coolertrooper, 53

ganz einfache sache facebook aus zur tür raus randome mädchen anquatschen viel spaß. ist besser als son mist

Kommentar von ganstawaay ,

naja sie wohnte  ja hier bei uns im dorf

Kommentar von Coolertrooper ,

dann mach was mit ihr aus für die letzte nacht und dann sprech randome mädchen an du wirst sie schnell vergessen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community