Frage von EnzoPlayer0921, 78

Es geht um ein Mädchen? Hilfe?

Also hab heute ein Mädchen kennengelernt sie ist so bezaubernd und wir schreiben andauernd mir fällt mir jz kein Gesprächs Thema mehr ein und ich will mit ihr weiter schreiben habt ihr paar Ideen was ich sie fragen könnte oder mit ihr schreiben könnte oder paar süße Texte die ich ihr schreiben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackisback, 33

Wenn du ihr gestehst das dir nichts mehr einfällt, aber du gerne weiterhin mit ihr schreiben möchtest, wäre das schon sehr süß :)

Antwort
von GreenDayFan97, 33

Sind Menschen heute nicht mehr in der Lage Gespräche alleine zu führen oder ihre sozialen Handlungen selbst zu entscheiden? Ich lese hier so oft Fragen wie "Was soll ich schreiben?" "Wie soll ich sie das und das fragen?"
Handelt nach eurem Gefühl. Ihr könnt nicht immer das Internet bei jedem Mist um Rat fragen. Ihr habt eine Persönlichkeit und diese sollt ihr der anderen Person auch zeigen und nicht das sagen, was die Internetmenschen sagen.