Es geht um ein Mädchen das ich liebe bitte antworten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sag es ihr! Würde es sie nicht interessieren würde sie nicht fragen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihr sagen das du nicht ganz ehrlich warst als sie gefragt hat ob die Gerüchte stimmen und dann wird sie das schon verstehen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sage ihr, dass es wahr ist, weil in jedem gerücht ein körnchen wahrheit steckt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag einfach die wahrheit. Die meisten mädvhen werden dabn ganz verlegen auch wenn mans nicht merkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es bereust sag es ihr! Sag ihr du hast dich damals nicht getraut es zu sagen, du es jetzt aber bereust und es wirklich stimmt. Die wahrheit kommt immer am besten. Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach wie süß ...wenn du dich nicht traust es zu sagen ...schreib einen Brief ....kein WhatsApp emil ....einen Brief ....das hat bei mir geklappt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung