Frage von 20Fragender00, 83

Es geht um ein Mädchen - Wer kann helfen?

Hey, also es geht darum, dass ich (männlich 16) mit einem Mädchen schreibe und sie gesagt hat, dass wir uns auch mal in den Ferien sehen müssen. Jetzt ist meine Frage, wie soll ich sie einladen? Es geht ja nur über Chat, denn wir sehen uns ja logischerweise in den Ferien normalerweise nicht. Wie sollte ich sie fragen, ohne dass es falsch rüberkommt? Und sollte ich sie jetzt direkt fragen oder noch warten? Und wohin sollte ich sie einladen?

Antwort
von Kleckerfrau, 44

Frag sie doch ob sie Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen .

Antwort
von Gilgaesch, 28

"Hast du nicht mal Lust dich von mir zum Eis einladen zu lassen ;) "

Antwort
von Lumpazi77, 32

Schreibe ihr:

"Hast Du Lust, dass wir uns am.... in einem Eiscafe treffen ? Ich spendiere Dir ein Eis und wir können quatschen !

Antwort
von suitman1230, 54

ruf sie an und frag sie ob ihr zB. ins Kino, essen oder shoppen geht

Antwort
von kalicoco, 39

Da ist jemand aber noch sehr unsicher, süß. :D 
Frage sie einfach dann wann du Bock auf sie hast ob sie sich mit dir treffen will. Ihr könnt zusammen in die Stadt oder lade sie doch ins Kino ein, wenn du in sie verliebt bist. Ich wette sie würde sich freuen!
Viel Spaß 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten