Frage von BLACKV1PER099, 56

Es geht um ein Mädchden?

Also, es geht um ein Mädchen!!

Ich kannte sie schon von der Polytechnischen Schule. Damals waren wir oft in einer Klasse(aber nicht so oft) und sie war immer nett zu mir. Und damals sagte ein Kumpel von meinem mir(und ihr ex) ob sie mich hübsch findet und sie sagte ja. Und sonst war sie auch immer net zu mir und so.

Und jetzt habe ich sie zufällig bei Facebook gesehen und bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie anschreiben soll oder nicht. Denn ich finde sie schon interessant und so.

Antwort
von MisterBK, 28

Tu es ein Versuch ist es Wert.Wenn du es nicht tust wirst du es vielleicht irgendwann bereuen. 

Antwort
von Pekkapower, 19

Die Möglichkeit mit DEM Menschen zusammen zu sein, ist viel schöner, als das es schlimm ist eine Abfuhr zu bekommen.. ;)

Antwort
von hilalilc, 19

trau dich einfach. sprech sie an, sag ihr du findest sie Interessant und würdest sie gerne kennenlernen. Frag sie ob sie mal mit dir ein Eis essen gehen will oder so. :)

Antwort
von Unixcoxxrn, 18

Jia probiere es einfach wenn sie nicht antwortet dann halt nich aber Versuch es wenigstens❤

Antwort
von uknown, 18

Man bereut nur das was man nicht getan hat.

Antwort
von dechrisd, 22

Tu es. Du hast nichts zu verlieren.
Wenn du es nicht tust fragst du dich nur immer weiter ob es etwas hätte werden können

Antwort
von Missiie2016, 9

Schreib ihr!

Los! :)

Antwort
von LukasGMBH, 17

Stell dir einfach die Frage: "Warum nicht?" xD

Hast doch nichts zu verlieren oder?

Ich hoffe ich konnte dir helfen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community