Frage von 220515, 29

Es geht um ein Jetfroce iceblade er geht nicht direkt an ich muss hundert mal kicken und e-Starter geht auch nur wenn er warm ist why er ist gedrosselt auf 25?

Antwort
von Spezialwidde, 20

Vergaser oder Variomatikdrossel? Funktioniert der Choke? Luftfilter versifft? Ansonsten muss man den Vergaser mal neu einstellen lassen.

Kommentar von 220515 ,

Es ist alles gereiningt und geht aber er brauch sau lange bis er an geht und nimmt auch kein gas an am anfang und er ist mit halbgas und auspuff und vario gedrosselt

Kommentar von Spezialwidde ,

Dann hörts sichs an als sei der Choke nicht in Ordnung. Falls du keinen handbedienbaren hast ist die Chokeklappe bimetallgesteuert. Da stimmt dann was nicht, zb Feder gebrochen oder nicht richtig eingestellt oder die Klappe klemmt.

Kommentar von 220515 ,

Haben wir alles nach geschaut alles in ordnung alles richtig eingestellt 

Kommentar von Spezialwidde ,

Anscheinend nicht ;-) der krigt nicht genug Startsprit. Kannst ja mal mit Startpilot versuchen, wenn er dann sofort zündet ist der Fall klar. Müsst ihr nochmal überprüfen, vielleicht ist beim Zusammenbauen was schief gegangen.

Kommentar von 220515 ,

Wir haben an da nadel also wo der gaszug aufhört das eine. Stuffe hörer gestellt aber trotzdem ging er nicht 

Kommentar von Spezialwidde ,

Das ist ja auch die Hauptdüse, die ist für den Betrieb und nicht fürs Starten! Was ist mit der Starteinrichtung?

Kommentar von 220515 ,

Starteinrichtung wo isten die sorry ich kenne mich nur ein wenig aus 

Kommentar von Spezialwidde ,

Ich glaub so kommen wir nicht weiter, lass am Besten mal eine Werkstatt drüberschauen, wenn du schon sagtst du kennst die nicht mal dann kannst du sie auch nicht richtig einstellen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten