Es geht um ein iPhone 5s.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das bedeutet, dass es nur bisschen laden muss.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIKarep
07.04.2016, 18:40

Wie lange ungefähr

0
Kommentar von xXBozXx
07.04.2016, 19:05

Bei mir (iPhone 6) höchstens ca. 10 min

0

Ich würde sagen mal ausprobieren aber im Auge behalten bei nem Kurzschluss kanns den Akku gern mal Zerlegen (und so einiges anderes ansonsten mal versuchen mit einem Pinsel oder sogar Vorsichtig mit einer Büroklammer den Dreck aus der Ladebuchse zu Kratzen, beim iPhone kann es leicht sein das sich der Dreck (Baustelle, Bohren, Werken, oder auch einfach nur Hausstaub und Stofffasern) in der Ladebuchse Festsetzt, das kommt dann von der Luftfeuchtigkeit, mit den Mund rein zu pusten macht das (wegen der Feuchtigkeit im Atem) auch nicht viel besser

Also einfach mal Probieren wenn ist in einen Draht einen ganz ganz kleinen Hacken biegen (aber wirklich vorsichtig)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten zum Apple Store gehen oder das Telefon einschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iLAiiZZoR
07.04.2016, 18:56

Nein nichts von beidem. Dass eine Batterie mit einem Blitz angezeigt wird ist normal wenn es lädt während es aus ist, dass die Batterie rot ist heißt nur, dass fast nichts mehr im Akku ist.

0

Bruder ich hab keine ahnung... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung