Frage von dammi88, 57

Es geht um ein Handy, was tun?

Hallo!

also ist zwar nicht das schlimmste Problem auf der Welt aber ich habe mir per Telefon, mein Handy bei der Versicherung umtauschen lassen, weil mein Handy kaputt gegangen ist. Und die Mitarbeiterin musste dann per Telefon so ein Formular ausfüllen, z.B welches Handy das ist, zu welchem Ort es geschickt werden soll und so weiter. Man darf sich auch natürlich die Farbe aussuchen vom Handy und diese Mitarbeiterin hat einfach so die Farbe ''weiß'' ausgewählt, ohne mich zu fragen. Als ich dann darauf hin meinte das ich lieber eine andere Farbe haben möchte, sagte sie dass sie es schon los geschickt hat und es nicht rückgängig gemacht werden kann.. Jetzt ärgere ich mich sehr darüber und gebe mir die schuld dafür, dass ich das nicht hätte schneller sagen können.. mit der Farbe. Ich jetzt hat sie das weiße los geschickt.. und man kann es wie gesagt nicht rückgängig machen. Ich ärgere mich total. Ich kann die Handy Farbe weiß irgendwie nicht ausstehen.. Was würdet ihr machen??

Danke schon einmal

Antwort
von teufelengel, 35

Als aller erstes würde ich mich bei der Versicherung beschweren da diese dich eigl  fragen müssen welche Farbe du haben willst. Ansonsten wenn dieser Schritt nicht viel bringen sollte  müsstest du mit leben :D

Kommentar von dammi88 ,

Die meinten dann irgendwie, dass man die Farbe nicht aussuchen darf, obwohl man es doch kann.. (?) check das irgendwie nicht.. 

Kommentar von teufelengel ,

Dann würde ich mir eine neue Versicherung wählen. Das kann ja irgendwie nicht sein das man die Farbe nicht wählen kann und die Frau einfach weiß ankreuzt.

Lg TE

Antwort
von truefruitspink, 12

Nimm es an und mach es nicht auf Verkauf es wieder und Kauf dir dann deine Farbe. ☺️

Kommentar von dammi88 ,

Ich glaube aber nicht das es noch jemand kaufen will, hab keine Kontakte die das haben wollen.. Die haben alle schon eins oder wollen es aber haben kein Geld 😐

Kommentar von Ferdinand00 ,

EBay Kleinanzeigen?

Kommentar von truefruitspink ,

Oder auf Shpock? Da verkaufst du es sicher schnell und vielleicht auch in deiner Nähe. :)

Antwort
von Sasch93, 22

Ich würde mich bei der Firma über die z. B. über die Hotline beschweren

Antwort
von Ferdinand00, 9

Um welches Handy geht es denn?

Kommentar von dammi88 ,

IPhone

Kommentar von Ferdinand00 ,

Welches?

Kommentar von dammi88 ,

5s

Kommentar von Ferdinand00 ,

Mach doch einfach ne Skin drauf. Nicht mehr so rutschig, du kannst es an deine Wünsche anpassen und das ist am billigsten. :D so habs ich gemacht
https://dbrand.com/shop/iphone-5s

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten