Es geht um ein Hamster, Frage steht unten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meine vorherigen Hamster sind ählich gestorben. Und sie waren noch einiges jünger. Irgendwann ist ihre Zeit einfach gekommen. Man muss den Tod leider als unabwendbar akzeptieren. Bei meinem ersten Hamster wollte ich noch um Tierarzt, aber der machte an dem Tag erst um 17:00 Uhr wieder auf. Da war es dann schon vorbei. Aber letztendlich habe ich ihm dann aber auch schlimmen Stress in seiner schwerstn Stunde erspart. Dann doch lieber in seinem Zuhause sterben lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was du beschreibst kommt leider recht häufig vor. machen kann man nichts wirklich dagegen. mach dir also keine vorwürfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Hamster ist bei meiner Mutter in der Hand eingeschlafen. Ich gebe dir einen kleinen Rat. Als Trost und Ablenkung solltest du dir einen neuen Hamster kaufen. So hab ich es gemacht weil ich so Traurig war. Jetzt ist mein Hamster fast ein Jahr Tod. Ich bin zwar immer noch traurig, muss aber nicht mehr so dran denken. Mein Beileid 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schnell passiert da konntest du halt nicht mal eben schnell zum Tierarzt fahren..
Aber Kopf Hoch ,3 Jahre das ist doch was ! :)
Viele werden nicht so alt.Es ist bestimmt schwer sowas zu sehen,aber mach dir keine Gedanken und jeder stirbt mal das ist so bestimmt.
Also mach dir keinen Kopf!
Mein Beileid :/

LG
HundeFreundin12

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HundeFreundin12
11.07.2016, 23:01

Kein Problem.:)
Aber setz dir jetzt keine Schuldgefühle in den Kopf.Du hast ja nicht Mal Schuld.

0

Mein Beileid.

Mit drei Jahren liegt ein Hamster über den Durchschnitt - er starb wahrscheinlich an Altersschwäche.

Lag er bei sterben irgendwie auf deiner Hand oder so? Oder hast du´ihn gestreichelt? Das könnte die schnelle Atmung erklären, da du damit den Hamster unter Stress gesetzt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unterhose321
11.07.2016, 23:20

Nein ich hab ihn in ruhe gelassen ..Und danke

2