Frage von Hallonevs, 53

Es geht um ein Date das ich durch dasInternet hatte?

Hab mit einer Frau die ich aus dem Internet kenne viel telefoniert und geschrieben dabei hab ich mir wiedersprochen war nichts persönliches aber da war ein wiederspruch von mir da, das kippte die Stimmung und ich verschte es nochmal gut zu mach, hab ihr geschrieben wollte dann mit ihr telefoniert und dann hat sie mich gesperrt obwohl wir uns wirklich mega gut verstanden haben bis dahin war die Chemie super, dacht/könnte ich es nochmal gut machen wenn ich mich bei ihr melde hab sie paar mal versucht zu erreichen und dann ja gesperrt kann ich da noch was machen ? Finde sie richtig nett

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Warum tust du das ist doch nix dabei Wen man mal was trinkt oder nicht über TÜV kommt gibt schlimmeres.Wen jetzt  aber schon wegen Kleinigkeiten lügst was dann erst wen es zur Sache geht?

Stell dich nicht besser hin als du bist das enttäuscht einen Menschen und jetzt glaubt sie das du kein ehrlicher Mensch bist.

Kommentar von Hallonevs ,

Ich habs ihr doch  erzählt  dacht das sie mich so mag das sue drüber wegschaut

Kommentar von Hallonevs ,

Ich wollte gucken wie sie mich mag, war ne sau blöde Idee 

Antwort
von Ostsee1982, 14

Wenn sie dich sperrt ist das schon ein klare Ansage unabhängig davon wie nett du sie findest.

Antwort
von Flyxt, 21

Das ist das nervige beim Online-Dating: jeder Kerl ist ein fieser Lügner, der eh nur mit dem armen Mädchen in die Kiste will, jede Frau eine verrückte Axtmörderin. Eine kleine Ungereimtheit führt dann zum o.g.

Was haben wir gelernt? Besser vorbereitet sein.

Ich würde da nicht mehr nachhaken. Sie ist vermutlich eine verrückte Axtmörderin.

Antwort
von lavre1, 30

was hast du den gemacht das dich das mädchen geblockt hat? so wies aussieht hast du es versaut und es ist vorbei :(

Kommentar von Hallonevs ,

Ich hab gesagt das ich in Gesellschaft trink den nächsten tag hab ich gesagt ich trink auch mal so ein radler wenn ich zu Hause bin und ich wär mit dem Auto ohne Probleme überhaupt den TÜV gekommen war aber nicht so habs dann einen tag später gesagt dann war die Stimmung abgefallen 

Kommentar von lavre1 ,

ja sie hält dich nun für einen Lügner, ist doch klar, mache sowas nicht, sag wie es ist, ist doch kein problem.

Kommentar von Ostsee1982 ,

Die sieht einen Kerl der gerne trinkt und lügt und damit ist der Drops schon gelutscht.

Antwort
von skipworkman, 9

Hi Hallonevs,

willkommen im Club, das habe ich auch schon geschafft. Wieder gut machen, wird schwer. Ich würd wohl warten ob sie sich meldet.

Verbuchs als Lehrgeld, wenns nix mehr wird. Bei einer richtig feminienen Frau,  kannst du mit einem blöden, unabsichtlichem Fehler, wirklich alles kaputt machen. Und wenns dann doch wieder funzt, wirds irgendwie anders sein als vorher.

Lg


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten