gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Es geht um Ebay Bitte um Hilfe!!!!!!!..4

gefragt von Bernd120 am 16.01.2009 um 18:25 Uhr

Mein Mutter hat heute was in Ebay Verkauft.Jetzt kommt da eine E-mail und steht: Herr/Frau hat folgende Zahlung an Sie storniert:

Betrag: 6,42 EUR

PayPal-Zahlungen können vom Absender nur storniert werden, wenn sich der Empfänger noch nicht angemeldet hat.

Melden Sie sich deshalb noch heute bei PayPal an, um in Zukunft PayPal-Zahlungen automatisch entgegenzunehmen! PayPal ist der sichere Online-Zahlungsservice von eBay.Was hat das zu bedeuten??????Dass der/die mit paypal zahlen will.Obwohl meine Mutter keine Paypal Zahlung akzeptiert hat.?????Danke in vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (54900)
ebay (5638)