Frage von kartharina2, 79

es geht um donald trump?

hat donald trump etwas gegen ausländer

Antwort
von Sc0epZz, 64

Naja ^^ er will ja nur eine Mauer bauen zwischen Mexiko und will keine Ausländer reinlassen ^^denke nicht neh

Antwort
von XxBlackBluex, 8

Manche haben was gegen denn weil die denken das er gegen ausländer hat abet das stimmt nicht weil 1. Er kennt net mal alle ausländer deswegen kann er die net mal hassen 2. Sein frau ist selber ausländerin 3. Die medien die das erzählt haben lügen

Antwort
von DirectionFreak, 42

Ich glaube er hat gegen jeden was außer gegen sich selber lol

Antwort
von andimani, 48

Muslimen mag er auch nicht

Antwort
von ellaellchen, 47

Jein?

Er "akzeptiert" legale Einwanderer, aber er hat was gegen Mexikaner,  Muslime und generell eigentlich jeden, der kein weißer Christ ist, scheint es mir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten