Frage von GwenStepherd, 41

Es geht um diesen Jungen?

Hallo, es ist so: Wo ich(13) ihn(14) das erste mal gesehen habe, dachte ich mir irgendwie nicht viel. Ich fand ihn irgendwie doof und unsympathisch aber als ich ihn besser kennengelernt habe, habe ich Gefühle für ihn entwickelt. Ich kenne ihn seit etwa einem Jahr. Er ist an unsere Schule gewechselt und in der selben Klasse wie ich. Ich habe seine Nummer leider nicht. Er hält sich öfters in der Nähe von mir und meinen Freundinnen auf (in der Schule). Wenn ich ihn angucke (was ich oft tue .) guckt er auch manchmal aber ich guck dann immer schnell wieder weg. Aber wenn ich mal nicht weg gucke, dann schaut er so komisch und macht die Augen ganz weit auf. Warum? Was bedeutet das? Ich mach es zwar dann auch immer aber ich hab keine Ahnung warum er das macht. Er ist voll nett, aber das ist er zu fast jedem. Wir reden auch öfters mal, aber eben bis jetzt nur noch wenn andere dabei waren und über nicht so besondere Dinge, aber er hat schon manchmal ein paar süße Sachen von sich erzählt^^. Ich weiß nicht ob er mich auch mag, aber trau mich auch nicht zu fragen, würde glaube ich auch irgendwie komisch rüber kommen. Was denkt ihr, mag er mich und könnten wir vllt sogar zusammen kommen? Wie soll ich rausfinden ob er mich auch mag?

Bitte schnelle Antworten!

Antwort
von abbyW, 22

FRAG EINFACH NACH

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten