Es geht um die Serie Lindenstraße. Ich habe nicht mitbekommen warum Name Erich umgebracht hat. Wer kann es mir sagen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit "Name" Hajo meinst:

Der hat Erich nicht umgebracht, sondern "nur" keine Hilfe geholt, als Erich einen Herzinfarkt hatte.

Der Grund war, dass seinerzeit Erich ja den Krankenwagen abgefangen hat, der eigentlich für Hajos Mutter bestimmt war. Diese ist dann ja gestorben.

Hajo wollte sich wohl eigentlich nur rächen.. Erichs Tod hat er nicht wirklich gewollt. Er sagte ja auch, dass er seit seiner Zeit im Koma hin und wieder mal Aussetzter hatte.. das war in der Situation dann wohl auch der Fall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann schau doch die folgen bei youtube . es gibt da den lindenstrassenkanal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung