Frage von kostenlosertip, 27

Es geht um die Luftpumpe, was kann ich mit ihr machen, ausser einen Reifen aufzublasen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von syncopcgda, 21

Luft reinblasen, dann wirkt sie wie ein Pneumatikzylinder, sie verrichtet Arbeit.

Kommentar von kostenlosertip ,

Einfach oder Doppelwirkend und wieviel Bar denkst du?

Kommentar von syncopcgda ,

Einfachwirkend, aber die Kolbenstange kann durch eine Last, oder Feder rückgestellt werden. Druck bis ca. 5 bar, je nach Ausführung.

Antwort
von benjamin1002, 5

Bier öffnen geht immer ;)