edwardfan am 06.01.2009 um 14:03 Uhr
ich möchte gerne wissen,welches der bisjz drei bücher ihr am besten findet..!!bitte mitmachen... thx
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
die sind genial die bücher^^Freu mich schon auf den vierten band und auf den film^^

der erste band ist glaube ich der beste weil da nicht soviel mit werwölfen vorkommt!!
nur mal so wen ihr die net kennt wieso schreibt ihr dann ? die frage war net wer kennt die biss reihe nicht?!
edwardfan am 6. Januar 2009 14:13 danke !! genau das wollte ich auch grade sagen..!!!

Eigendlich sind alle mehr als toll! Doch wenn ich mich entscheiden müsste, dann so. :-) Grund warum ich den zweiten toll aber nich sooo toll wie die anden finde?: Edward! (Wer's gelese hat müsste wissen was ich meine, will nur nich zu viel sagen, für die dies noch lesen wollen^^)
ich versteh dich vollkommen! geanu aus dem grund (edward) mag ich den zweiten teil auch nicht soooo wie die anderen:-)

Bin leider gerade erst dabei den ersten Band zu lesen. Aber die Geschichte gefällt mir sehr sehr gut!
ich liebe die biss bücher :) aber den zweiten find ich nciht so toll weil es da hauptsöchlich um jacob geht...:( der nervt voll!!!
der dritte find ich einfach super...und der 2 auch..weil ich mal so richtig los heulen kann...so traurig !!
Eigentlich sidn alle toll aber der erste und der dritte sind am besten ;).

das vierte find ich am schlechtesten....voll das harry-potter ende

einfach nur zu empfehlen ;) super buch !!!

Aber eigentlich liebe ich alle 4Biss-Bücher über alles !!!

ich bin der Meinung, dass der erste und der dritte am besten ist. Im ersten gefällt es mir sehr gut wie Bella langsam das Geheimnis von Edward erfährt und im dritten ist es sehr spannend

täte sagen erster und vierter aber in diesem fall erster

ich fand eigentlich alle gleich gut!! Sie sollte noch mehr schreiben!!!!

aber ich liebe sie alle xD

ich finde den zweiten doof, weil Jacob so eine große Rolle hat...
um was gehts denn? Bin immer auf der Suche nach guten Büchern!
Es geht um einen Vampir der sich in ein Mädchen verliebt aber der Vampir ist "vegetarier" ern ernährt sich von tieren und verliebt sich unsterblich in bella und sie sich in ihn das ganze wird dann immer komplizierter und einfach eine schöne geschichte ! top buch einfach!
aha, Liebesgeschichten sind nicht so mein Ding.. aber Danke für die Auskunft!