Kittymogul am 24.04.2009 um 20:39 Uhr
Wenn ihr fragen stellt warum gebt ihr dann keine DHs für hilfreíche Antworten?
Ich verstehe ja wenn es nonsens Antworten sind aber hier werden ja kaum noch DHs vergeben. Es ist in meinen Augen immer eine Anerkennung für denjenigen der sich bemüht zu helfen. Meine sind oft schon aufgebraucht und sogar dann gebe ich sie am nächsten Tag.
Warum macht ihr es nicht?
Bei der Umfrage fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Ich gebe (fast) immer"
wenn ich eine frage stelle, und eine antwort bekomme dann gebe ich immer einen DH wenn es für mich sinnvoll ist!

Ich gebe immer!Auch wenn ich mit der Frage nix zu tun habe!Warum auch nicht,jeder fteut sich über Anerkennung!
Kittymogul am 24. April 2009 20:45 Mache ich ja auch so, aber in letzter Zeit merke ich das es doch schon nachgelassen hat.
29soli am 24. April 2009 20:53 @Kittymogul, Es gibt viele neue User, die sich mit DH noch nicht auskennen.
@vollimleben, Da hast du recht.

Habe mich voll vertippt sorry, ich hoffe ihr könnt es lesen, es heisst es werden keine DH´s vergeben vom Fragesteller für hilfreiche antworten.
maspick am 24. April 2009 20:43 Also bei mir stimmt das überhaupt nicht. ich erhalte viele Däumchen, auch vom Fragesteller und oft noch Kommentare. Leider konnte ich nicht lesen, was du geschrieben hast, daher hier meine Antwort: Stimmt nicht. Ich gebe und bekomme DH.
Kittymogul am 24. April 2009 20:47 Habe ich ja nochmal geschrieben, da wo du gerade kommentiert hast: es werden keine DH´s vergeben vom Fragesteller für hilfreiche antworten.
Was ist denn das?
Kittymogul am 24. April 2009 20:41 Das was du gerade von mir bekommen hast;)
Kittymogul am 24. April 2009 20:44 Einfach auf den Daumen neben der Frage rechts hochklicken und schon freut sich der andere;)
achso...!!!! Hat man da nur eine begrenzte Anzahl von????
Kittymogul am 24. April 2009 20:48 Ja um die 100 am Tag

Stören nicht, aber ich finde es auch schade.

Ich kann das leider nicht lesen, was du geschrieben hast.
Kittymogul am 24. April 2009 20:42 Steht nochmal geschrieben von mir am Ende.

Hello Kitty :-)
Ich gebe IMMER ein DH auf hilfreiche Antworten. Vorausgesetzt natürlich, dass ich die Frage und die Antworten auch gelesen habe.

Stimme dir vollkommen zu.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-antworten-wir-hier-ueberhaupt-noch-wenn-die...
Erstens konnte ich das, was da oben steht, nicht lesen Zweitens: Ich gebe immer DH´s wenns angebracht ist
Kittymogul am 24. April 2009 20:51 Habe ich nochmal Kommentiert, aber warum antwortest du dann wenn du es nicht lesen konntest?;) bekommst aber trotzdem ein DH;)........ es werden keine DH´s vergeben vom Fragesteller für hilfreiche antworten.
oh... ja auch die verteile ich

Nichts Farbiges dabei?
Wenn ich eine Frage stelle, bewerte ich alle Antworten mit Dh
Ausnahme: unpassende Antworten.
Sorry;)
Japp. DH ;-)