Frage von VrPerson, 30

Es geht um die Animes ''Sword art Online'' und ''Accel World''?

Was haben die Animes gemeinsam? Hab gehört, dass Asuna und dieser eine Junge (Ka wie der heißt), eine Tochter haben. Und die Tochter soll diese eine sein, diese mit Schwarzehaaren. Ihr Charakter ist Black Lotus.

Antwort
von Sternblut95, 2

Die beiden animes Sword Art Online & Accel World sind zwar vom gleich Autor haben aber Storytechnisch nichts miteinander zutun

Antwort
von lol5zeichen, 20

Accel World und Sword Art Online wurden von dem Gleichen Author geschrieben: https://en.wikipedia.org/wiki/Reki_Kawahara

LG

Kommentar von VrPerson ,

Weiß ich^^ Aber stimmt das, dass sie die Tochter ist?

Kommentar von lol5zeichen ,

da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich denke, dass solange es nicht im Anime oder Manga erwähnt wird ist es entweder Insider-Wissen, oder eine Theorie

LG

Kommentar von VrPerson ,

Ok

Antwort
von Darksnake164, 4

Ich bin mir zu 99% sicher, dass die beiden Animes inhaltlich nichts miteinander zutun haben. Der Autor ist scheinbar bloß ein Fan von Videospielen :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten