Es geht um den Twingo BJ 1996, welche Bedeutung hat die Kontrollleuchte links neben der Ölkanne?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Dafür gibt es eine Betriebsanleitung, dort mal schauen. Ansonsten ab in die Werkstatt mit dem Wagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau in die Betriebsanleitung. Außerdem sollte man mit einer leuchtenden Warnlampe nicht einfach weiterfahren sondern den Fehler beheben lassen. In der Werkstatt kann man dir auch weiterhelfen. Ich habe keinen Twingo aber die Lampen sind ja bei jedem Auto meistens gleich. Ein Link zur Erklärung wurde ja schon gepostet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort findest du im dazugehörenden Handbuch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die Bremse oder Handbremse . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch einen Twingo 1996. Wenn ich morgen wieder fahre, gucke ich mal nach und sage es Dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?