Frage von jibbolo123, 18

Es geht um den aufenthalt eines Mannes(ausländer) einreisenfähig wenn er sich nicht um die kinder nicht kümmert?

Hallo ihr lieben, Wollte mal wissen wenn jemand sich nicht um seine kinder kümmert(er ist ausländer)hat aufenthalt aber noch keinen deutschen pass.Wenn er abgeschoben wird kann er dann nach deutschland zurück oder darf er nicht mehr einreisen?Kann er sich einen anderen namen besorgen und dann wieder einreisen ohne Problem?

Antwort
von Ranzino, 10

Hätte er einen deutschen Pass, dann könnte man ihn nicht abschieben. Es ist also sinnfrei, das zu erwähnen. :D

Und natürlich darf er NICHT so einfach zurück. Erst gar nicht mit falschem Namen. Hübsch einen Antrag auf Visum stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten