Frage von McBlaBla, 1.149

ES geht um Deiland?

Hi, wollte Fragen ob jemand weiss wie ich in Deiland Silver Stone schmelzen kann. Es gibt auch so ein Stab mit so ein Kristall drauf und was kann der? Danke für eure Antowrten:D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19AngelAngie81, 856

Du musst Steine klopfen. Da bekommst du Gold bzw Silber nuggets diese kannst du im Haus zu Blöcken machen ...je 5 nuggets ein block

Antwort
von RichardFrank, 950

Mit dem stab kannst du Gegner aus der Entfernung killen das kostet aber einen Kristall pro Angriff du musst den stab in die Hand nehmen und dann das monster anklicken

Kommentar von McBlaBla ,

Danke und wie kann ich silver stone schmelzen?

Antwort
von marten36, 427

Ich komme auch nicht hinter das Geheimnis, wie man nun das Silber einschmelzen kann. benötigt es ein besonderes Gebäude, oder geht es erst ab einem bestimmten Level ? danke im Voraus

Kommentar von McBlaBla ,

Man muss das Haus upgrade dann kriegst du ne kuche

Kommentar von marten36 ,

habe es ebend auch gesehen. Haus=Level4=Ofen=Erze einschmelzen.  Danke!