Frage von Heartsweety, 46

Es geht um das Thema liebe:( ,könnt ihr mir helfen?

Also ich weiss das liebe ein schönes Gefühl ist, aber nicht wenn man verliebt ist und die liebe nicht erwidert wird😢😭😢

DIE Story IST so: Ich habe mich in einen 3 jahre älteren jungen auf unserer schule verliebt , leider kenne ich ihn nur vom sehen 😕aber ich möchte ihn näher kennenlernen! Ich habe ihm dann einen Brief geschrieben ,den eine 5. Klässlerin (eine gute freundin) ihm gegeben hat. (Ich bin in der 8. Klasse ).dann musste ich mit der Unsicherheit leben und wusste nicht was er denkt.die 5. Klässlerin ist dann nochmal für mich hin gegangen und hat ihn gefragt , leider hat er gesagt das er den Brief zerknüllt hat und weggeworfen hat ,ich weiss ich sollte ihn vergessen aber es geht einfach nicht 😯😢😕. Aber das schlimme ist das ich meinen Namen auf den Brief geschrieben hat ,aber er kennt mich nicht ,guckt in den pausen aber immer in unsere Richtung (zu mir und meiner freundin) und meine Freundin hat den an der bahn mal aus spass gerufen ,denkt ihr das er denkt ,dass meine Freundin in ihn verknallt ist oder könnte es so auffällig sein das ich ihn liebe oder kann es an etwas anderes liegen??? (Sry für den langen Text 😕)

Antwort
von Kastille, 15

Für mich kommt es so rüber als ob der Typ dachte, dass die 5. Klässlerin den Brief geschrieben hat und nicht du. Würde mir das passieren, würde ich so denken, da ich kein Sinn drin sehe, dass eine 8. Klässlerin eine 5. Klässlerin vorschickt.

Aber vllt ist er schon vergeben. Das sind alles Sachen, die man nur herausfinden kann indem man die Person anspricht. Dann kannst du vllt auch besser mit abschließen.

Kommentar von Heartsweety ,

Im Brief stand das ich 8.klässlerin bin

Kommentar von Kastille ,

Ja, aber das kommt trotzdem so rüber als ob die 5. Klässlerin sich das nur ausdenkt um die Aufmerksamkeit von ihn zu bekommen.
Sprech ihn persönlich an, dann hast du Klarheit.

Antwort
von LeKln, 17

Am besten nimmst du all deinen Mut zusammen und sprichst ihn an..

Am besten nach der Schule oder wenn ihr mal allein seit. Ich weiß das ist schwer, aber es kann ja sein, dass er auch etwas für dich empfindet. :)

Antwort
von J3D1G0VN4, 16

nicht kompliziert denken! :) 3 worte, hätten mir so einiges erspart, wenn ich daran gedacht hätte ... einfach hingehen und offen sein und nie aufgeben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten