Es geht um das Spiel Minecraft ich habe einen eigenen Server wo ich eine Superflat gemacht habe nur das problem ist ...?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bei der erstellung einer Superflat Welt kann man parameter hinzugeben die dann für die jeweilige Welt benutzt werden. Am einfachsten wäre es für dich bei der erstellung einer Single-Player Welt in den optionen bei Superflat die größe der Erd/Steinschicht auf die gewünschte Größe zu setzen (~50 - 100) und danach die Welt auf den Server zu laden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nur ändern indem du entweder worldedit benutzt und die map auf ner großen fläche einfach erhöhst oder indem du eine neue map erstellst die keine flatmap ist. Vielleicht auch mit eigenen parametern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider kannst du das nun nicht mehr bearbeiten. Du musst wenn eine neue Welt generieren und in den Superflach Settings mal ein wenig rumstöbern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyfeeHD
24.07.2016, 21:08

Oh man :(

0

Bei den Flachenwelten, geht die welt immer nur wenige Blöckr tief und dann kommt Bedrock.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LillyfeeHD
24.07.2016, 21:08

also kann ich nichts machen? :(

0

Mir scheint du hast bei der Generierung der Welt eine entsprechende Einstellung gewählt. Hast du denn eine flache Welt generiert? Das lässt sich nachträglich nicht mehr ändern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du köntest das mit den chatbefehlen machen fals du cheats an hats allerdings weiß ich grad nich wie der heißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selemin
24.07.2016, 21:09

also eine ebene drauf machen

0
Kommentar von Kaleda
24.07.2016, 21:13

müsste man das dann über /gamerule machen oder was wäre da einzugeben?

0
Kommentar von selemin
24.07.2016, 21:17

ja das ist so n chatbefelhl mit / allerdings weiß ich leider nicht wie der heißt must du googeln oder hier als extrafrage stellen

0

Hey, hast Du WorldEdit, ich könnte versuchen Dir zu helfen dann, oder Du schaffst es selbst, also erstmal mit WorldEdit an irgendeiner Stelle alles Höher machen(in der Welt)mit z.B. Erde ungefähr so groß wie dein Bauwerk also breit hoch am besten über 10Blöcke, dann musst Du dein Bauwerk markieren und mit //copy kopieren und es nachobenhinzufügen mit //paste, nur //copy ist nicht so einfach zu benutzen, deshalb würde ich Dir auch gerne helfen können.Also ich kenne mich damit aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung