Frage von Dennis7878, 44

Es geht um das spiel Gta V?

Ich habe mich unter einen falschen rockstar account unabsichtlich angemeldet und habe dabei passwort speichern und auto login aktiviert und möchte mich umloggen und drück deswegen auf zurück... jedoch steht da dann stundenlang "lädt" ich habe das spiel schon 2 mal neu installiert und es hat nichts geholfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von realReport, 7

Am besten an Rockstar schreiben Antwort dauert nur

Antwort
von XBlueKilla2004X, 17

Rockstar support auf socialclub hilft dir weiter

Kommentar von Dennis7878 ,

ok ich werd da mal hin schreiben

Antwort
von KeepoKappa, 24

Das Spiel neu installieren bringt wohl nicht so viel, eher dann die Software wo du dich einloggst.

Kommentar von Dennis7878 ,

hat sich leider auch nichts gebracht, ich werd dauerhaft automatisch eingeloggt

Kommentar von Dennis7878 ,

Neues Problem, ich hab mein Passwort vergessen und wenn ich auf Passwort zurücksetzen gehe und anschließend meine E-mail Adresse eingebe wo sie das zurücksetzen hin senden sollen, kommt keine e-mail an 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten