Frage von habibibella16, 33

es geht um das italien spiel heute?

erstmal hallo. also leute ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo das spiel von italien vs mazedonien kommt also halt auf welchem sender, weil am donnerstag haben wir das auf rtlnitro oder so geschaut und jetzt finde ich nichts und auf meinem italienischen sender rai uno wird es meistens nicht ausgestrahlt wobei ich hier auch nicht weiß warum danke für eure hilfe

Antwort
von andreasolar, 17

Bei Rai 1 wird es ab 20.30 übertragen, aber ich weiß nicht, ob du hier in Deutschland nicht die traurige Meldung bekommst: Keine Übertragungsrechte

(Ist mir bei Fußball - und manchen Spielfilmen - eigentlich immer passiert.)

http://www.staseraintv.com/programmi\_stasera\_rai1.html

Antwort
von TheDesepticon10, 20

Also wenn es dort bei rtl nitro oder so nicht kmomt wird es nicht übertragen im deutschen fernsehen. wenn du es doch sehen möchtest auf der Plattform DAZN kannst es anschaeun wenn es dir wichtig ist kostet 10 euro im monat. Aber kannst ja dafür dienen kostenlosen probemonat nutzen und dann wieder kündigen dann kstet dich das nichts. Dort kommen viele Qualifkationsspeile nicht nur italien

Antwort
von kevin1905, 11

www.dazn.com

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten