Es geht um das ende von 91 days?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Regisseure wird dir die Antwort darauf nicht geben können, da das Ende mit Absicht offen gestaltet ist. Ob Angelo lebt oder nicht spielt auch keine Rolle mehr, da sein Weg zu Ende ist. Ich denke deshalb hören auch die Fußspuren plötzlich auf.

Nur das Lächeln von Nero wirft bei mir Fragen auf. Ich würde vllt sagen, dass er ihn erschossen hat und jetzt froh ist, dass er nich den selben Fehler 2mal begangen hat. Denn Angelo warf Nero (und nur Nero) nicht vor seine Eltern getötet zu haben, sondern ihn am Leben gelassen zu haben. Sogesehen hat Nero, all diesen Hass selbst geschaffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jackles
16.10.2016, 15:53

Ich hab mir grad das Ova angeschaut und am Schluss sieht man da Nero und Angelo und da sagt Angelo zu Nero ,,Ab jetzt bin ich dein Bruder" also hat er in doch nicht erschossen aber ich frag mich wieso er dann am Schluss alleine im Auto saß und wo dann Angelo war. 

Und ich hab noch eine Frage an dich: du hast ja gesagt das Angelo sein weg zu ende ist was meinst du damit?

0