Frage von KingSeyfoisback, 39

Es geht um Clash of Clans und Android und Apple?

Mein Freund hat auf seinem IPad ein Clash acc den er auf ein Android Gerät packen will, aber er hatte es schonmal auf ein anderes Geräte gepackt und jz steht da das er nur einmal des verbinden darf und kann man das irgendwie umgehen ist die Frage hierbei... Wir bedanken uns über jede Antwort die gegeben wird:)

Antwort
von splexxer123, 20

Meldet euch mit coc in Google play an und dann mit dem anderen gerät auch das dürfte gehen :D

Kommentar von KingSeyfoisback ,

Das ist ja grad keien Option man...

Antwort
von jamo531, 12

Nein, man kann ein Dorf nur 1x verbinden. Wenn es einen wichtigen Grund dafür gibt (YT Kanal etc..) kann man bei SuperCell einen Antrag stellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community