Frage von ALPHAxZOMBIE, 53

Es geht um call of duty Aw ... sehr traurig was passiert ist?

Antwort
von MeisterWayne, 29

Tja weil viele das Movementsystem beschissen finden...aber ich finde es ganz ok. Aber viele spielen es auch nicht weil sie sich die Meinung von anderen abgucken und es auch hassen.

Aber die haben anscheinend keine Augen im Kopf denn es gibt Klassische Moshpits ohne exo...

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Genau das sage ich auch immer (y) und wer meint dass aw nur rumgehüpfe ist ist einfach nicht so gut, man braucht ein gutes Mouvement um da richtig zu zerstören B-)

Antwort
von ALPHAxZOMBIE, 31

Genaus so die spiele lobbys es gibt nurnoch lobbys in frei für alle, team deathmatch und waffenspiel .. kein stellung herrschaft oder sowas warum ist das spiel so unbeliebt geworden und warum die lustigsten modies weg ? ?? Ich find keine antwort

Kommentar von aiirzdahqueen ,

Also wenn ich Stellung/ Herrschaft etc suche komme ich sofort in eine Lobby rein :-) aw ist in meinen Augen das beste cod für die next gen

Antwort
von ALPHAxZOMBIE, 33

Hallo ich hab nach ein paar monaten mal wieder cod aw gespielt dann ist mir aufgefallen dass die besten spielmodies weg sind weis einer warum ?? Genau so wie die handy app alles weg 

Antwort
von Fateggz, 10

Keine Ahnung was alle gegen Aw haben Ich finde es neben der mw reihe eins der besten cod spiele überhaupt.
Tolle sorry , tolle modes, schönes gamplay. ..

Antwort
von exolord, 28

deine Frage? bitte näher erläutern 

Kommentar von ALPHAxZOMBIE ,

Sorry ich hab erneut geschrieben lies das

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten