Frage von Inferno18, 93

Es geht um BreakingBad.. Könnt ihr mir da helfen?

Hi. In der 5. folge dieser Serie rasierte Walter White seine Haare ab. Meine Frage wäre ob er es in echt getan hat oder ob das irgend so ein Ding ist das man sich über den Kopf stülpt. Denn es sah sehr echt aus.

Antwort
von Nutzennahme, 32

Tut doch nicht weh das Haareschneiden. Und für die Gage ist einmal Nassrasierer ansetzen doch echt pillepalle.

Schau dir Christian Bale an, der hat für den Film 'The Mechanic' 30kg abgenommen, und danach war der dann im 'Batman:The Dark Knight' der durchtrainierte Held.

es ist schon erstaunlich was Mensch mit seinem Körper anstellen kann. Siehe 'Scrubs' Doktor Dingsda, die Adern quellen hervor, Nebenwirkung von Steroiden. 'Two and a half men', Charlie Sheen oben ohne, man sieht bläuliche Verfärbungen auf seiner Brust, Anzeichen von Alkoholkrankheit.

Kommentar von Inferno18 ,

Hm.. Das erklärt so einiges. Vielen Dank.

Antwort
von Eronimos, 41

Sehr guter Seriengeschmack :) :)

Er hat sie sich echt abrasiert... das weiß ich deshalb, weil ich ihn zu dieser Zeit in Interviews und Fernsehauftritten gesehen habe und da hatte er dann auch keine Haare.

Danke sehr ^^

Oh. Die geben sich echt viel Mühe bei dieser Serie und machen keine halben Sachen. Find' ich gut.

Kommentar von Eronimos ,

Unter anderem deshalb hat die Serie auch ungefähr eine Million Preise abgeräumt ;)

Antwort
von Schlauberger303, 35

So Sachen machen Schauspieler schon mal, ist ja meist gut bezahlt. Schau dir die ganzen Figuren an, die für irgendwelche Filmrollen stark zunehmen, abnehmen oder hart trainieren.

Poah.. Das ist echt hart! Aber was tut man nicht alles fürs Fernsehen. Es lohnt sich aber :D

Antwort
von FoxxyShaquafa, 18

Ich denke das es nicht unwahrscheinlich ist das er mal die Haare abrasiert hat aber denke mit diesem Bild ist deine Frage beantwortet. Gib einfach in Google Bilder 'Bryan Cranston Maske' ein, da findest du mehr Bilder ;)

Du willst mir doch nicht sagen das das eine Maske ist die er trägt..

Kommentar von somebrokengirl ,

Er hat sich den Kopf wirklich rasiert, aber auf der comic con war er als er selbst verkleidet um mit fans zu reden ohne direkt erkannt zu werden

Antwort
von Tim2k12, 23

Ja, die war echt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten